FAQ

FAQ - Hier werden die wichtigsten Fragen zu unseren Produkten und Services beantwortet. Schau doch gerne mal durch, vielleicht gibt es auch die Antwort auf deine Fragen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, wende dich gerne an unseren Support

 

Wie lange geht die Garantie?

Unsere Garantie für alle Tische ist 5 Jahre auf das Gestell und 3 Jahre auf die Motoren. Wir haben langjährige Erfahrung mit den Tischen und können daher sagen, dass sie dich lange begleiten werden. Wenn in dieser Zeit doch mal etwas mit deinem Tisch sein sollte, kontaktiere uns einfach über Kontaktformular und wir tauschen das defekte Teil aus.

Kann ich auch eine eigene Tischplatte nutzen?

Natürlich kannst du neben unseren passenden Tischplatten auch deine eigene Tischplatte nutzen um deinen Tisch perfekt an dich anzupassen.

Achte bitte beim Kauf deiner Platte darauf, dass sie mindestens 120cm x 60cm und maximal 200cm x 85com groß. Die mitgelieferten Schrauben eignen sich aber einer Stärke von 2,5cm der Tischplatte.
Kann ich den Tisch alleine aufbauen?

Natürlich kann man den Tisch auch alleine aufbauen, wir empfehlen jedoch, am besten ein*e Freund*in zu Fragen, da es zu zweit noch einfacher geht und vor allem mehr Spaß macht.

Welche Zahlungsarten gibt es ?

Bei uns kannst mit allen üblichen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen. Neben dem besonders schnellen Checkout mit Paypal und Apple Pay kannst du bei uns auch mit Kreditkarte und Klarna bezahlen.

Wie lange kann ich den Schreibtisch zurückschicken?

Sollte dir der Schreibtisch doch nicht gefallen, kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Kontaktiere dafür bitte unseren Support und wir senden dir ein kostenfreies Retourenlabel zu.

Sind meine Daten bei der Bestellung sicher?

Alle deine Daten sind bei uns durch eine verschlüsselte Verbindung sicher und werden gemäß DSGVO behandelt. Mehr Infos findest du in unseren Datenschutzerklärungen